Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Toros Imbiss Cuxhaven bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Oliver
25 Jun 2026 um 7:55
Pommes matschig, konnte man nicht essen. Soße vom Auflauf ausgelaufen.
Sascha
24 Jun 2026 um 2:17
War sehr sehr lecker. Habe da jetzt schon mehrfach bestellt und war bisher immer super zufrieden . Lieferung immer eher als angegeben und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. ***** von mir
Gerrit
21 Jun 2026 um 9:47
Wir haben für eine Geburtstagsfeier Essen zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt. Es wurde auf die Minute geliefert, heiß und sehr lecker. Sehr gerne wieder!
Benjamin
18 Jun 2026 um 15:17
sehr schnell und essen war top
Wiebke
16 Jun 2026 um 9:41
Sehr lecker immer gut
Niklas
15 Jun 2026 um 23:45
Das Essen war sehr lecker
Vero
15 Jun 2026 um 0:45
Die Pizzen waren wie immer lecker und das Essen wurde auch wieder schnell geliefert.
Beatriz
14 Jun 2026 um 20:37
Ich bestelle dort gerne, aber jetzt geben sie Petersilie drauf, und das gefällt mir nicht.
Michael
9 Jun 2026 um 19:00
Die Bestellung kam viel zu früh, war heiß, lecker zubereitet, der Lieferant war freundlich........dass es sowas heute noch gibt - Hammer!
Dennis
8 Jun 2026 um 6:20
hat mit italienische pizza teig gewürze wenig zu tun